Wir hatten ein schönes Apartment mit Balkon, die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Jeden 2. Tag kam die Putzfrau vorbei und hat uns frische Handtücher gebracht und ohne die Privatsphäre zu verletzen aufgeräumt. Der Pool war für meine Tochter grossartig zum spielen und Handstand machen. Wir hatten All Inclusive gebucht, was für uns so stimmte, jedoch war das Angebot vom All Inclusive etwas beschränkt. Die Angestellten waren super mega freundlich. Jedoch kriegt das Hotel nur 3 Sterne von mir, denn das Buffet brachte zwar Abwechslung, aber es hat einfach nicht geschmeckt. Die Pommes waren latschig, die Nuggets trocken und man hatte das Gefühl, sie wurden mehrmals aufgewärmt und die Pizza waren wie nicht fertig gebacken, blasser Rand und Käse nicht geschmolzen, und vieles mehr. Was dazu führte, dass wir uns eine Woche lang von Spaghetti (die immer kalt waren, aber Dank einer Mikrowelle aufgewärmt werden konnten) und Salat ernährten oder halt ins Restaurant gingen, was ja bei All Inclusive ärgerlich ist. Was die Anlage und Pool angeht ist da einiges an Renovierungsarbeiten nötig, aber es wurde stets daran gearbeitet. Das Poolwasser war sauber und gut, jedoch der Pool selber, bzw. die Poolfliesen, hätten eine Reinigung nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Hermine Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris Hermine Elisabeth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Apartment und die Sauberkeit der Wäsche gefallen haben, sowie die Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauern allerdings, dass die Qualität des Buffets und die Auswahl beim All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und werden deshalb Ihre diesbezüglichen Anmerkungen an die Küche weiterleiten. Zu dem Hotel selbst gibt es anzumerken, dass es nicht neu und auch nicht renoviert ist, dass wir aber über einen Hausmeister-Service verfügen, der ständig mit Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten im Einsatz ist. Wir hoffen Sie trotz einiger Anmerkungen, Sie wieder einmal zu einem 'tollen Aufenthalt' bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monika Guest Relations Labranda Bahia Fañabe & Villas