Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist nicht schlecht.Die Zimmer,das Essen und die Getränke sind verbesserungswürdig.Hatten AI gebucht aber VP plus bekommen.Wir hatten 4 Sonnen (Schauinsland) gebucht und maximal 3 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr geräumig und sauber,jedoch akut sanierungsbedürftig.Klimaanlage im Wohnraum war defekt.Wurde am 5.Tag durch eine mobile ersetzt.Das Zustellbett unsere 17 jährigen Tochter war ein klappriges Feldbett.Die Küche nicht zu benutzen, da bis auf 2 Gläser für 3Vollzahler kein Geschirr vorhanden ist.Fenster,Türen und Fußböden sind stark sanierungsbedūrftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entsprach nicht unseren Vorstellungen von einem 4 ? Sterne Hotel.AI war eigentlich VP plus.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung.Das Personal freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Anlage ist zentral und nicht weit vom sehr schönen Strand.Leider lag unsere Unterkunft direkt an einer belebten Straße.Da die Fenster sehr alt waren,hörte man auch bei geschlossenem Fenster sämtlichen Straßenlärm und wurde gegen 3:45 Uhr von der Müllabfuhr geweckt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung gab es ziemlich alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese ausführliche Bewertung zu verfassen und die Eindrücke Ihres Besuches mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe, um uns Ihre Eindrücke zu schildern, die ganz sicher weder Ihren Erwartungen noch unseren eigenen Ansprüchen genügt haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass derartige Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Mit freundlichen Grüßen Juan Barceló - Director