- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel befindet sich in einem älteren Zustand und benötigt eine Erneuerung. Auf Hygiene wirkt kaum geachtet. Pool liegen auch 5 Tage nach einem Sandsturm noch völlig verdreckt. Personal versteht nur mäßig deutsch. Schlaf sehr beeinträchtigt, da Zimmerwände dünn sind, man hört die Nachbarn reden und versteht jedes einzelne Wort. Trotz geschlossener Balkon- und Zimmertür pfeifft Wind durch und Balkontür klappert. Essen ist auch nur mäßig, gefühlt jeden Tag das selbe. Getränke sind super. Cocktails im Preis enthalten. Positiv ist das Animationsteam und der Zimmerservice Auf Wlan kann man sich auch nicht verlassen, funktioniert nur selten. nochmal würde ich auf keinen Fall dieses Hotel wählen. Hotel entspricht eher einem 3 Sterne
Zimmer veraltet Balkontür nicht ganz dicht Wände zu dünn
Personal freundlich
Schlechte Schlafqualität
Vom Flughafen aus 45min entfernt Keine Shoppingmöglichkeiten in Hotelumgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam, Beachvolleyball, Wassergym
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura Sophie, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Ihre Anliegen bezüglich des Zimmers hätten wir gerne von Ort aufgenommen, um Ihen ein anderes Zimmer anzubieten. Bezüglich des Sandsturmes möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Ereignisse der Natur sind und unser gesamtes Team sein bestes gegeben hat, um die Sonneliegen schnellst möglich wieder zu reinigen. Ihre Kommentare bezüglich der Speißen hätten wir ebenfalls gerne vor Ort aufgenommen, um Ihre Wünche zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager