Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand
1 wöchige Erfahrung im Labranda Club Makadi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel befindet sich in einem älteren Zustand und benötigt eine Erneuerung. Auf Hygiene wirkt kaum geachtet. Pool liegen auch 5 Tage nach einem Sandsturm noch völlig verdreckt. Personal versteht nur mäßig deutsch. Schlaf sehr beeinträchtigt, da Zimmerwände dünn sind, man hört die Nachbarn reden und versteht jedes einzelne Wort. Trotz geschlossener Balkon- und Zimmertür pfeifft Wind durch und Balkontür klappert. Essen ist auch nur mäßig, gefühlt jeden Tag das selbe. Getränke sind super. Cocktails im Preis enthalten. Positiv ist das Animationsteam und der Zimmerservice Auf Wlan kann man sich auch nicht verlassen, funktioniert nur selten. nochmal würde ich auf keinen Fall dieses Hotel wählen. Hotel entspricht eher einem 3 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet Balkontür nicht ganz dicht Wände zu dünn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Schlafqualität


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen aus 45min entfernt Keine Shoppingmöglichkeiten in Hotelumgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsteam, Beachvolleyball, Wassergym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura Sophie, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Ihre Anliegen bezüglich des Zimmers hätten wir gerne von Ort aufgenommen, um Ihen ein anderes Zimmer anzubieten. Bezüglich des Sandsturmes möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Ereignisse der Natur sind und unser gesamtes Team sein bestes gegeben hat, um die Sonneliegen schnellst möglich wieder zu reinigen. Ihre Kommentare bezüglich der Speißen hätten wir ebenfalls gerne vor Ort aufgenommen, um Ihre Wünche zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager