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Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandAbgewohnt, Baulärm, viele Russen, schlechtes Riff
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baulärm (Blöcke A - D werden entkernt) + Großteil der Gäste sind russische Staatsbürger Zugang zum Riff sehr weit und gefährlich (Verletzungen), da kein Steg vorhanden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und laut, Mängel werden übertüncht oder mit Silikon vcerschmiert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halt das übliche orientalische Essen, 2 Wochen kann mans grade aushalten, Bahnhofshallenflair


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Englisch geht garnichts, am bestens wärs, man spräche russisch, denn diese Gäste werden hofiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt neben 2 ehemaligen Hotels (Harmony und Pharao) die insolvent sind Strand ungepflegt und voll Müll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind hauptsächlich damit beschäftigt, sich selbst bei Laune zu halten, drängen sich ständig in den Vordergrund. Am Strand sind ständig aufdringliche Verkäufer unterwegs, rote Tücher halfen nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Freidrich, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen ncith erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir eine deutsche Gästebetreuung, sowie in jeder Schicht mindestens eine Person an der Rezeption haben, welche Deutsch spricht. Wir haben 14 A La Carte Restaurants (10 davon kostenlos), welche außerdem zu unserem Abendessen-Themen eine große Abwechslung bringen. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell renovieren, alle Reiseveranstalter informiert worden sind, und die Bauarbeiten bis maximal 17 Uhr pro Tag gehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team