Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Abseits gelegenes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel, der Putz blättert von den Wänden und etliche Renovierungsarbeiten müssten durchgeführt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommenen Zimmer, die sehr schmutzig sind. Der Boden wurde nach 6Tagen das erste mal gewischt. Altes kleines Badezimmer mit uralten Drehamaturen und Schimmel in der Dusche. Im Spiegel konnte man kaum was erkennen, da er täglich neu verschmiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittagessen war in Ordnung, doch beim Abendessen hatte man das Gefühl , das dort andere Köche am Werk waren. Das Rindfleisch war grundsätzlich zäh, und alles schmeckte ungewürzt gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Nach dem Essen der ersten Gäste wurden die Tische nicht mehr neu eingedeckt. Man war gezwungen sich das Besteck und die Servietten selber zu besorgen. Getränkebestellungen wurden nicht aufgenommen, und auf Nachfrage hieß es die müsse man sich selber besorgen, da es sich nur um ein 4 Sterne Haus handele. Des Weiteren waren viel zu wenig Teller und Gläser vorhanden, so das man warten musste bis sie aus dem Geschirrspüler kamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt sehr abseits, es sind keine Geschäfte, oder sonstiges außerhalb des Hotels zu finden. Es wird ein Fahrdienst nach Hurghada angeboten, der mit 11€ pro Person viel zu teuer war. da das Hotel weit außerhalb liegt, gibt es dort keine normalen Taxis auf der Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Für die Unannehlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Bezüglich der Speißen möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gewürze nicht stark vertreten sind, um eine Unverträglichkeit zu vermeiden. Die Gewürze sind teilweise sehr verschieden als die deutschen Gewürze. Jedem Gast ist es selbstverständlich überlassen, die Speißen nach belieben zu würzen. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Anliegen bezüglich des Services an die zuständigen Abteilungen weitergelietet haben. Gerne hätten wir Ihre wertvollen Kommentare vor Ort bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung aufgenommen, um eine Lösung für Ihre Anliegen zu finden. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager