- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön. Das war’s dann aber auch schon. Essen hat nach nichts geschmeckt, alles eintönig. Was einem am Strand tagsüber alles angeboten wird (Bootstour, Massage, Quad fahren) ist einfach nur frech. Wurden aufdringlich und mehrmals täglich gefragt, ein Nein wurde nie aktzeptiert und teils reagierten die Verkäufer schon pampig wieso wir nicht endlich mal was buchen wollen. Weiß nicht ob das normal ist in diesem Land aber das ging überhaupt nicht!
Alles das gleiche
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Auswahl aber alles kostenpflichtig und viel zu überteuert. Verkäufer absolut frech
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Bezüglich der Verkäufer lässt sich sagen, dass wir bei uns das rote-Flaggen-System haben, welche Sie an Ihren Sonnenschirm befestigen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team