Mit der Zusammenlegung des Royals mit ca 500 Gästen und des Clubs mit ca 200 war das Restaurant überfordert. Das Royal Hauptrestaurant hat die Beschallung einer Bahnhofshalle. Nach dem Wechsel in das Strandrestaurant wurde es aufgrund der vielen Gäste sehr hektisch. Die Beduin Night und das Foodpromenadenfest war eine Katastrophe. Keine ausreichende Sitzplätze, Geschirr wurde kaum abgeräumt, Speisen eiskalt, Animation viel zu schrill und sehr laut. Das servieren der Getränke in Wegwerfplastikbechern ist ökologisch eine Schande. Unser gebuchte Superior Zimmer war alt und sehr verwohnt. Im Vergleich zu unseren Erfahrungen mit anderen Hotels zu klein. Badezimmer sehr renovierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten und dass Sie den Zauber unseres Beduinennacht- und Foodfestivals, in das unsere Mitarbeiter all ihre Zeit und Mühe gesteckt haben, nicht sehen konnten. (Videos dieser Nächte sind auf unseren Facebook-Seiten verfügbar). Bitte beachten Sie, dass wir mit den örtlichen Behörden und dem Gesundheitsministerium zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir alle Covid19-Maßnahmen befolgen, einschließlich der Verwendung von Einwegbechern aus Sicherheitsgründen. Wir werden Ihr Feedback jedoch an das betroffene Management für notwendige Maßnahmen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team