- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
dreckig, desolat, alt, viele Dinge trotz AI nicht inkludiert, Standardleistungen oft nur nach Trinkgeldaufforderung,
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
alt, sehr dreckig, fleckige Bettwäsche, nicht funktionierende Armaturen, Stange des Duschvorhangs (mit Schimmelflecken) ist uns mehrmals auf den Kopf gefallen
- GeschmackSehr schlecht
das Essen ist eine Zumutung; kein Geschmack, jeden Tag das gleiche Angebot, aus ököol. Sicht ist Resteverwertung gut, doch nicht um jeden Preis, GEtränke meist nur warm, teilweise Trinkwasser nur gegen Gebühr, sehr! viele Standardgetränke nur gegen Gebühr
großteils hilfsbereit und freundlich
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alt, nichts Besonderes, sehr flach
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vivi, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teieln, denn nur mit diesen können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern! Bezüglich der Zimmer haben wir vor Covid mit den Renovierungen bekommen aber aufgrund der Pandemie mussten wir diese unterbrechen, wir hoffen jedoch, die bald forsetzen zu können! Bezüglich des Essens möchten wir Sie informieren, dass wir verschiedene A La Carte Restaurants besitzen, welche Ihnen eine große Auswahl bieten! Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeit genutz und genossen! Verzeihung nochmal, für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden haben! Wir hoffen, Sie können uns noch eine zweite Chance geben! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team