Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
auch mit viel Humor nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

dreckig, desolat, alt, viele Dinge trotz AI nicht inkludiert, Standardleistungen oft nur nach Trinkgeldaufforderung,


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

alt, sehr dreckig, fleckige Bettwäsche, nicht funktionierende Armaturen, Stange des Duschvorhangs (mit Schimmelflecken) ist uns mehrmals auf den Kopf gefallen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

das Essen ist eine Zumutung; kein Geschmack, jeden Tag das gleiche Angebot, aus ököol. Sicht ist Resteverwertung gut, doch nicht um jeden Preis, GEtränke meist nur warm, teilweise Trinkwasser nur gegen Gebühr, sehr! viele Standardgetränke nur gegen Gebühr


Service

großteils hilfsbereit und freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

alt, nichts Besonderes, sehr flach


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vivi, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teieln, denn nur mit diesen können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern! Bezüglich der Zimmer haben wir vor Covid mit den Renovierungen bekommen aber aufgrund der Pandemie mussten wir diese unterbrechen, wir hoffen jedoch, die bald forsetzen zu können! Bezüglich des Essens möchten wir Sie informieren, dass wir verschiedene A La Carte Restaurants besitzen, welche Ihnen eine große Auswahl bieten! Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeit genutz und genossen! Verzeihung nochmal, für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden haben! Wir hoffen, Sie können uns noch eine zweite Chance geben! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team