- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
leider war unser kompletter Urlaub im Labranda Club Hotel ein Reinfall. Wir möchten es gerne erläutern. Klimaanlage / Zimmer: Die Klimaanlage im Zimmer war laut und verschimmelt , eine Reklamation beim Hotel für ein andres Zimmer hat leider nicht zur Verbesserung geführt , da es noch schmutziger und im Bad alles voll mit Haaren gewesen ist. Und es keine weiteren Zimmer gab die wir um 23 Uhr besichtigen konnten. Wir haben die Klimaanlage auf Grund von Schimmelpilzen aus gelassen. Das gleiche bezieht sich auf den Ventilator im Badezimmer der mehr als verstaubt war. Pool: Der Pool war ranzig, dreckig, ungepflegt und Baufällig. Es schwammen tote Käfer und Ungeziefer im Pool und es fand wahrscheinlich keinerlei wasserumwälzung statt. Der Wasserstand im Pool war viel zu niedrig, so das dass Wasser garnicht in die ablaufrinne überfliesen kann. Und es somit ein Becken für Keime und Infektion bei über 40 grad war und auf den Fliesen sich zu dem ein ca. 10cm Speckrand abgebildet hat. Es gab viele Stoplerstellen und scharfe kannten durch kaputte Gitter und gebrochene Fliesen im und außerhalb vom Pool. Auch die Beleuchtung vom Pool war sehr bedenklich installiert. Einige Lampen waren nicht richtig befestigt, ragten somit scharfkantig in den Pool oder vielen aus der Fassung Korallenriff: Das Korallenriff ist über die Coral Beach Bar zu erreichen, hier darf man sich allerdings ohne Zuzahlung keine Liege nehmen oder auch nur sein Handtuch ablegen. Des weiteren ist das Korallenriff leider abgestorben. Ein paar Fische tummeln sich noch dort aber keinerlei Korallen. Sauberkeit unf Hygiene: Die Sauberkeit und Hygiene stellen wir sehr in Frage, weil die Reinigungskraft die Klobürste ins Handwaschbecken gelegt hat und die Fugen brüchig und mit Schimmelpilzen überseht waren. Der Duschvorhang und die Dusche hatten einen gelben Speckrand. Auf dem Wassekocher war eine Schicht aus Staub und Haare , dass Tablett hatte schon lange keinen Lappen mehr gesehen. Wir haben alles im Zimmer und im Bad mit gekauften Desinfektionsmittel gereinigt. Zudem wurde in der Lobby im Wc dass Erbrochene über Stunden nicht weg gemacht. Speisen und Getränke: Im Frühstück und Mittagessen waren Vögel im Essen und haben sich da den Magen mit Kuchen und Brötchen usw. den Bauch voll geschlagen. Das Vögel auch Krankheiten übertragen wie Würmer , Milben und Parasiten usw. haben wir auf den Verzehr dort verzichtet. Bei All Inclusive leider ein absolutes Unding. Zudem wurde im Bereich vom Frühstück und Mittag Restaurant jeden Abend irgendwelche Chemikalien versprüht so dass man dass Gebäude in Nebelschwaden gesehen hat. Das sich dieser Nebel aus Chemikalien auch auf Tische, Besteck , Teller usw. gelegt hat stelle ich es in frage wie Gesundheitsschädlich dieses Hotel ist. Lärmbelastung: Von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr hat man es am Pool und im Bereich der Lobby nicht ausgehalten weil die Musik in Wiederholung lief in voller Lautstärke. Man konnte nichtmal ein Gespräch führen ohne anschreien. Das hat nichts mit Erholung am Hut , dann hätte man auch auf ein Festival fahren können. Personalprobleme: Das Personal war zu 90% sehr unfreundlich grade an der Rezeption und hatte überhaupt keine Motivation zu helfen bei Problemen. Der Service in den Restaurants lies auch zu wünschen, da man noch am Essen war und der Kellner jedes Glas und Teller direkt vom Tisch genommen egal ob man mit essen fertig war oder nicht ohne zu fragen. Bestelle Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht und man musste öfter nachfragen oder es selber organisieren. Auch beim Abendessen lief die Musik in einer Lautstärke dass kein Gespräch stattfinden konnte. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und verstehen die guten Bewertungen nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sofortige Maßnahmen ergreifen! Wir arbeiten aktuell schon an Plänen um sobald wie möglich mit den Renovierungsarbeiten zu beginnen! Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da diese uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern! wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit frreundlichen Grüßen, Hedi Ben aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team