Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel werde ich erstmal nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor 2 Jahren schon mal da. Waren jetzt sehr enttäuscht. Die Anlage war gut, das Essen könnte reichlicher sein ,die Zimmer waren sauber auch das Personal war freundlich. Nur es waren sehr viele Russen da. Auf die das Programm abgestimmt war. Die Animation war schlecht. Es wurde nur Russisch gesprochen. Am Strand waren die ersten beiden Reihen schon um halb sieben von Russen belegt.Beim Essen drängelt die Russen vor und die Tische sahen aus. Cocktails wurden 2 Tage vor der Abreise nicht mehr gemacht. Dank Russen. Nachts schlafen ging erst ab 2Uhr. Laute Disko Musik.


Zimmer
  • Gut
  • Waren immer Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen könnte etwas reichlicher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren immer hilfreich, soweit es ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig.Fahrt dauerte 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Reparatur Bedürfnis, Animation nur Russisch,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigrun, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Russische Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team