Nicht mehr zu empfehlen! War mit meiner Frau schon zum 12 Mal in diesem Hotel! War früher Ein Alltours Hotel und sehr ansprechend!
waren abgewohnt und heruntergekommen!
Einmal im Hauptrestaurant gegessen..danach nie wieder, haben nur noch die Essensmeile genutzt! Mann muss sagen super Essen! Top der Franzose! Hervorheben muss ich den Oberkellner Assim war super und hat sich um jeden Wunsch gekümmert!
Die Kellner waren total übermüdet! Brachten falsche Getränke! Noch zu erwähnen ist das wohl kaum Gläser vorhanden waren! Bier bekam ich im Whiskyglas! Eine Weissweinschorle ebebfalls! Habe noch nie soviel Trinkgelder gegeben um eine Verbesserrung zu erfahren. Leider negativ ! Gläser aus der Spülmaschiene= Fast immer keine gekühlten Getränke! Bei Beanstandungen (freundlich) wurden wir als arrogante Deutsche beschimpft!
Fahrt vom Flughafen war gut..nichts negatives ..wie immer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnisbereich genutzt aber sehr teuer! Die Maseure verlagten zusätlich Geld und nicht wenig! Hatten leider ein Abo gebucht! Kein Abbruch möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team