- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist meine erste Bewertung, aber sie ist nötig, um andere potentielle Urlauber zu waren. Erstmal positives: Schöne grüne und weitläufige Anlage Strand sehr schön, ruhig und nicht wellig. Essen ist ok, für jeden etwas dabei, jedoch für ein 5 Sterne Haus nichts besonderes. Die Aufmachung leider schlecht, nicht appetitlich angerichtet. Es gibt diverse A la carte Restaurants. Hier können wir das griechische, asiatische und das Havanna empfohlen. Am Strand gibt es noch ein Seafood Restaurant, ganz neu. Ist von der Aufmachung gut, aber sehr kleine Portionen. Hatte gegrillten Lachs bestellt, den ich zweimal zurückgeben musste, da noch roh. Diesen mussten wir zum Schluss allerdings nicht bezahlen. Animation super 👍 sehr lustige und freundliche Menschen. Schönes Hausriff, dazu muss man allerdings eine Bucht weiterlaufen und zu einer kleinen Insel schwimmen. Dort kann man dann am Ende der Insel schnorcheln . Wir haben sogar mehrfach Riesenschildkröten gesehen. Wirklich empfehlenswert. Die Kaffeegetränke am Pool sind lecker, Service miserabel. 10 Minuten auf einen Kaffee warten. Liegt wohl daran, dass ich als europäische Frau im Bikini dort einen Kaffee bestellt habe. negativ aufgefallen: Am Strand wird man alle 5 Minuten angesprochen, ob man Massagen möchte oder Quad Touren buchen möchte. Sehr nervig, auch nach dem 5 Mal nein wird dies ignoriert. Total überteuert, Achtung Abzocke. Einheimische werden bevorzugt behandelt, europäische Frauen werden teilweise ignoriert oder blöd angemacht. Tische werden nicht richtig abgewischt oder nicht wirklich gedeckt. Manager laufen oder sitzen rum und lassen sich bedienen. Ein Freund hat dann den Putzlappen selbst in die Hand genommen und den Tisch geputzt, der Manager hat mal dies gesehen und mit einem Lächeln abgetan. Manager gibt es dort für alles, was die jedoch den ganzen Tag machen ist fragwürdig. Ganz schlimm sind die Toiletten zwischen Pool und Strand. So etwas eckelhaftes habe ich bisher in keinem Urlaub erlebt. Eine Zumutung. Dreckig und überflutet. Ein Getrank 🤮 Wie oben erwähnt ist das Essen ok, aber kaum Obstauswahl. Leider blieben wir auch nicht von Durchfall verschont, dies möchte ich aber nicht auf dass Essen oder die Getränke schieben, es ist vermutlich eine Kombination aus essen, Trinken und die Hitze. Hier kann ich einen Double Türkisch coffe feminin reichlich Zitronen empfehlen, hat uns wunderbar geholfen. An der Strandbar gibt es allerlei zu trinken, leider viel zu warm und in dreckigen Plastikbechern. Cocktail gibt es, aber die Kosten extra. Sind aber dafür auch sehr gut. Generell sind die Mitarbeiter im Service sehr unmotiviert und das ist nicht zu übersehen. Zimmer nicht gut geputzt, in den 2 Wochen wurden nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Waren zu viert, haben oft nur 3 Handtücher bekommen. Bei unseren Freunden das gleiche Problem. Mitarbeiter reden schlecht über die eigenen Landsleute und über den Hotelmanager. Haben selbst miterlebt, wie er vor anderen Hotelgästen seine Mitarbeiter anschreit. Abends gibt es diverse Shows , die haben uns ganz gut gefallen, für Kinder jedoch nicht wirklich spannend, da überwiegend Tanzshows. Pools zum Teil dreckig, die Fliesen sind schmutzig und außen bereits abgefallen. Der Kinderpool ist eine Zumutung. Teilweise gehen Kinder mit normalen Windeln in den Pool, bzw schwimmen volle Windeln im Pool. Leider kann ich so manche positive Bewertung nicht verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend Ihre Eindrücke mit uns teilen! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen schönen Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare, da diese uns helfen unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir geben Ihre Kommentare bezüglich der Wartezeiten, der Sauberkeit und den Verkäufern weiter und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es freut uns jedoch, dass die Anlage, der Strand, das Essen, die Animation, die Getränke an der Poolbar und die Shows in guter Erinnerung geblieben ist! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen serh, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team