Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel ist leider nicht weiter zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzige was an der Beschreibung diese Hotels stimmt ist die Lage in Makadi Bay. Von dem Wort Service hat man in diesem Hotel leider noch nicht viel gehört.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war OK und wurde durch Herr Samuel täglich Grünlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ganze Angebotene Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel In Ägypten. Alles sehr eintönig und leider auch Geschmacklos Zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist eine Katastrophe. Tagsüber hat das Personal keine Lust. Und Abends sind Sie dann völlig Überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte ca. 40 min vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man diesem Hotel etwas Erleben will muss man die Angebote der Händler für Ausflüge buchen. Im Hotel gibt es sonst leider keine Freizeitangebote. Außer das sich täglich Wiederholende Programm des Animations Teams.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden Ihre Kommentare bezüglich des Service und des Essen weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung um Ihnen bei Problemen zu helfen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team