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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich altes Hotel, stark renovierungsbedürftig, schlechter Service... Laute Beschallung durch Diskomusik. Viele Russen und Einheimische, die kein Bedehmen haben. Diese werden auch noch vom Personal bevorzug. Die hohe Weiterempfehlung ist nicht nachvollziehbar,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlechter Zutand des Bades, uralte Möbel stark sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einheimische und Russen werden bevorzugt, Tische werden nicht abgeräumt, Essensreste auf den Böden Personal ist überfordert und lustlos


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter Service, zu wenig Personal, Personal unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abseits in einer Bucht, Hausriff nicht nutzbar Liegen am Strand sind schon ab 06.00 Uhr reserviert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Herr Heiko, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unser wunderschönes Korallenriff hinter unserem Sea Treasure Restaurant nicht finden konnten. Unser Front-Office-Team steht Ihnen rund um die Uhr bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben, wir hätten diese Anfrage problemlos bearbeiten können. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team