Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein interessanter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Januar durften wir das Hotel nach Absprache besichtigen und waren davon angetan. Wir haben dann sofort gebucht. Der da entstandene Kontakt zu 2 Mitarbeitern war hilfreich und sehr freundlich. Danke dafür. Die Rezeption ist das Aushängeschild des Hotels. Amer, Ahmed, Mahmoud und der Vorgesetzte sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Selbst im dicksten Stress. Hut ab. Die Kellner, egal ob im Restaurant, an der Lobbybar oder der lustige Kellner an der Poolbar (no name Getränk) ...die machen einen guten Job, es dürften aber ein paar mehr Kellner und dafür weniger Superviser sein, dann ging es noch relaxter ab. Das Animationsteam: große Klasse. Obwohl wir nicht mitgemacht haben, waren alle sehr freundlcih, allen voran Budha. Die Fröhlichkeit in Person. An unserem Abreisetag hatte er frei, er setzte sich zu uns und verabschiedete uns noch herzlich am Bus. Ebenfalls die neue Gästebetreuerin Nele, eine sehr nette Person mit Herz. Sie nahm sich die Zeit um uns herzlich zu verabschieden. Danke und viel Glück. Der Biogarten ist toll, der Gärtner zeigte uns viel und es gab einen leckeren Pfefferminztee. Wir hatten ein Zimmer in Block D oben, super Blick zum Sonnenaufgang. Von der Disco haben wir nichts gehört, gut so. Zwei Dinge haben uns nicht so gefallen: Zum einen die Reinigung im Bad. Trotz Ansprache roomboy und Supervisor ist da noch gehörig Luft nach oben, um es vorsichtig auszudrücken. Im Flur auf der Erde standen außerdem 3 Tage die gleichen benutzten Gläser und Teller ....... Zum 2. die nicht so gute Freundlichkeit der Manager (blau/weiße Kleidung) In einem freundlichen Gespäch mit Mr. Hedi haben wir das angemerkt. Ein einfaches "Zurückgrüßen" würde doch schon reichen. Zwei Ausnahmen gab es: Mr. Hedi und der lange Herr mit Brille (Supervisor nightshift Mr. Wahid? oder so) Für unseren Urlaub hatten wir uns nur unwissentlich die falsche Reisezeit ausgesucht. Am 2. Tag begannen die ägyptischen Schulsommerferien. 70 % ägyptische Gäste ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und gab unserem Bild aus Januar nun etwas anderes. Aber das war unser Fehler. Wir haben das Beste aus der Woche gemacht und danken dem freundlichen Personal ganz herzlich. Die Verkäufer an Strand und Pool sind in allen Hotels gleich ...............:-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war gut, Bett bequem, verschiedene Kopfkissen, wir haben gut geschlafen, Bad renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war unterschiedlich, im Strandrestaurant zeitig bei Öffnung ok, sonst lauter. Im Hauptrestaurant schallte es mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Staff ist ausgesprochen freundlich, immer ein Lächeln. Hut ab vor dem Personal der Rezeption, im dicksten Trubel freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 50 Minuten Transfer vom Flughafen Hotelgegend, nicht viel drumherum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Quadtour haben wir mit dem Anbieter am Eingang vom Gelände gemacht. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok, guter Service, Bewertung dafür habe ich separat abgegeben. Schnorcheln in Sharm El Naga haben wir über unseren Anbieter Delfinausflug mit Mo gemacht, wie alle Jahre. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika und Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, sehr geehrter Günter, im Namen des gesamten LABRANDA Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal, das Essen, die Zimmer und das Hotel allgemein so gut gefallen hat! Wir geben Ihre lieben Worte gerne an die entsprechenden Bereiche und Personen weiter! Ihr Bemerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr zu Herzen und geben unser bestes, etwas daran zu ändern! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team