- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich gehörten wir zu Stammgästen . Waren insgesamt 8 Mal dort. Das letzte Mal im September 2024 . Leider mussten wir dieses Mal feststellen , dass das Niveau sehr stark gesunken ist. Es fing an mit dem " Reservieren " von den Liegen , egal wo : am Strand oder Pool. Um spätestens 07: 30 Uhr gab es keine einzige freie Liege . Und es wurde nichts dagegen unternommen. Wir mussten jeden Tag den Wecker stellen , um eine Liege zu ergattern. Was das Essen betrifft: wir sind keine Gourmets, aber das Einzige , was stabil war , waren Reis , Nudeln und Gulasch , mal indisch , mal orientalisch usw unmbenannt. Bei a la Card Restaurants bekommt man fast das Gleiche wie im Hauptrestaurant , nur anders gewürzt. Unsere Rettung waren Fisch- und Steakrestaurants, allerdings sind sie nicht im All Inklusive beinhaltet. Es heißt , unser Urlaub wurde immer teurer. Foodfestival, das früher jede Woche stattgefunden hat , haben wir dieses Mal nicht erlebt . Es war zu wenig Personal vorhanden , wir hatten das Gefühl, dass es sich halbiert hat . Die armen Jungs waren immer am Rennen . Nach FTI Geschichte waren ganz wenig deutschsprachige Touristen da . Das Hotel wurde aufgefüllt nach dem Motto " Hauptsache voll " . Die Schilder mit Benehmregeln in 5 Sprachen waren überflüssig oder gilten nicht für alle Nationalitäten. Die schöne Badebucht, kompakte Anlage und größtenteils nettes Personal konnten , leider , die ganze Situation nicht retten . Fazit: wir werden vorerst hierher nicht kommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken an folgende Adresse, um zu wissen, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können: guestrelation.club@mphotelseg.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team