Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald u Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Erwartung leider nicht erfüllt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preise nicht gerechtfertigt. Und man kann noch jede Menge Geld zusätzlich ausgeben. weil alles extra kostet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • altes abgewohntes Zimmer ,Bad zu klein für zwei Personen kaum Ablage Flächen. Das renoviert wurde im Nachbar Gebäude hat nicht gestört. Da waren manche Gäste lauter. Bei Ankunft Toilette defekt, Kühlschrank wohl auch ,ist aber erst nach vier Tagen aufgefallen da wir ihn nicht nutzen,an Rezeption gemeldet bis zur abreise nicht repariert worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beim Service gesagt abends überfordert. essen lau warm Hähnchen teilweise nicht durchweg der Bemerkung das ist nicht durch,würde man böse angeguckt ,


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück sehr gut,am Pool auch gut. abends überfordert zu voll zu laut. Donnerstags gab es nur auf der sogenannten Meile war zu essen auch da alle überfordert ,wenn Leute aus zwei hotels gleichzeitig das Buffet stürmen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • haben über 1 Std vom Flughafen Hurghada bis ins hotel gebraucht. ringsherum nicht viel ,auf der sogenannten Meile wurde man jedesmal drangsaliert doch was zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald u Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir, außer dem Hauptrestaurant, auch 14 A La Carte Restaurants haben (4 von denen gegen Extra Gebühr), welche Sie täglich buchen können mit den Gutscheinen. Bezüglich des Serbice und der Zimmer werden wir Maßnahmen ergreifen! Wir arbeiten aktuell schon an den Renovierungen der Zimmer. Unser Team steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung, für den Fall, dass Sie etwas brauchen oder mit etwas nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team