Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg - schmutzig, unverschämt, aufdringlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen und überall gebrochene Bodenplatten/Fließen auch im Pool. --> Große Verletzungsgefahr. Die Zimmer sind schmutzig und auf Nachfrage wird auch nicht sauber gemacht. Handtücher für den Pool werden nicht mal auf Nachfrage gewechselt. WLAN gibt es nur sporadisch und nur in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig noch vom Vorbewohner - daran hat sich trotzd bitten an der Rezeption und beim Putzpersonal nichts geändert. Badetücher wurden nicht mal auf Nachfrage ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung war in Ordnung und die Auswahl groß. Leider musste man sich die Getränke selbst holen, da Bestellungen sehr lange dauerten (Abendessen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden - es herrscht Selbstbedienung an den Bars. Auch die Getränke für das Abendessen sollte selbst geholt werden, da auch auf Bestellung dauert es 20-30min bis man sein Getränk bekommt. Getränke werden irgendwie zubereitet - bei gleicher Bestellung bekommt man immer andere Getränke! Beschwerden wurden ungern gehört - Antworten darauf waren, dass man Trinkgeld geben soll. Die Frage ist nur für was, da man nicht mal bei Selbstbedienung an der Bar bekommt was man bestellt. Personal an der Rezeption war uneinsichtig und zeigte kein Verständnis auf Probleme mit den Zimmern oder bei Verletzungen im und um den Pool. Die Bademeister haben sich nicht mal selbst an die Poolregeln gehalten und diese wurden auch nicht umgesetzt. Mir sprang vom Beckenrand ein Kind auf den Rücken! Unternommen wurde nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool und eine Art Animation, welche immer das Gleiche machte und immer wurden die gleichen Lieder gespielt. Entertainment kann man daher auch weglassen, da kaum vorhanden und immer das Gleiche! Hammam war sehr schön und die Leute alle sehr kompetent und freundlich. - einziger Pluspunkt! Weitere Angebote zu Ausflügen waren durch unfreundliches Personal (Ramy, Meeting Point) oder sehr aufdringliche Fahrdienstleister leider Mangelware. Bei einem Ausflug wurde ich nicht abgeholt und bei Beschwerde musste ich mir dann noch Gemeinheiten anhören. Durch lautes Mitteilen in der Lobby wurde dann doch der Preis zurückerstattet, obwohl man sich hier geweigert hatte - Hintergrund: an meinem letzten Tag vor dem Heimflug wollte ich einen Ausflug machen, wo man mich dass vergessen hat. Reiseleitung meinte, dass hier nichts zurückerstattet wird und ich halt länger bleiben sollte, oder wiederkommen muss um den Ausflug zu machen (echt unfassbar!) Auch gab es bei Meeting Point eine 5€ Vergünstigung, welche aber auch zuerst nicht eingelöst werden konnte, da man das angeblich nicht bei dieser Reise, sondern bei der nächsten, welche im gleichen Jahr noch stattfinden sollte, abgezogen werden kann. Wir sind dann zu einem anderen Veranstalter gegangen. Plötzlich konnte man dann doch den Rabatt bei MP gleich einlösen, aber der andere Veranstalter hatte ein besseres Angebot. Ich hoffe, dass Sie sich Ihre Partner zukünftig genauer aussuchen - zumindest für folgende Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden dringende Maßnahmen ergreifen, damit in Zukunft die Gäste zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, denn damit können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern können! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team