Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Freundliches aber renovierungsbedürftiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel im allgemeinen war ok, ist aber schon in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde hier sehr gut tun. Wir wollten mal einen All Inclusive Urlaub machen und dafür passend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war im allgemeinen sauber. Allerdings ist das Bad sehr dunkel und könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Die WC-Spülung lief die ganze Nacht, Türe zu dann war Ruhe. Der Fön wäre besser im Bad montiert worden und mit einem Dübel mehr. Unserer war direkt neben dem TV und machte eine Haare trocknen fast unmöglich, da dieser nicht wirklich fest an der Wand angebracht wurde. 2x klingelte Nachts das Telefon im Bad. Warum? Keine Ahnung, wenn man ranging meldete sich keiner. WLAN im Zimmer gibt es nicht, mit viel Glück vom Hotel nebenan. Aber auch das WLAN in der Lobby geht nicht immer gut. Um 7 Uhr morgens, 16 Uhr nachmittags oder spät am Abend war der Empfang meist gut. An der Poolbar sind zwar WLAN Empfänger, die funktionieren aber nicht. Entweder am Flughafen eine Karte kaufen oder man ist mal nicht 24/7 erreichbar. Zudem, weil die Zimmer sehr hellhörig sind, wäre es super, wenn bei dem kleinen Tisch und den beiden Stühlen im Zimmer etwas Filz angebracht werden würde, dann hört man das verrutschen nicht mehr so.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet gingen manche Gäste nicht zimperlich um und haben Manieren vergessen. Somit wurde sich vorgedrängelt, über einen drüber gegriffen zum Essen oder auf die Seite gedrängt. Das war nicht sehr schön! Essen war im allgemeinen gut, nur bisschen mehr abwechslungsreicher könnte es noch sein. Aber man findet immer was einem schmeckt. Dem Speisesaal vom Abend würde eine Renovierung gut tun, sowie dem Frühstück- und Mittagsraum. Die Tische sind bissl schief und die Stühle könnten etwas neuer sein 🙈 Zudem sollte öfters über die Tische und Stühle gewischt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und herzlich. Wenn man Fragen hatte versuchte man uns diese zu beantworten und ggfs. Beschwerden zu beheben. Manchmal wollte man uns den Teller abräumen als man noch am essen war, ein freundliches nein/no und lächeln und der Teller blieb 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten, da mehrere Urlauber zu ihren Hotels gebracht wurden. Am Strand wurde man öfters wg. Massagen oder Ausflügen (Quad-Tour, Tauchgang, Bootstour etc.) angesprochen. Also wenn man das mag, für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war mega super 👍🏻 Sie haben sich alle soviel Mühe gegeben und so viele schöne Sachen gemacht. Stretching, Aquagym, Wasserball, Fußball, Volleyball, für Kinder was, am Abend die Live-Shows mega! Ich habe jeden Tag Aquagym und 2x Aquazumba mitgemacht und es hat so viel Spaß gemacht!!! Und Jumper: Aquagym immer mit den Noodels 😉🤗 Danke an Liza, Jumper, Lea, Hana, Sam, Fox, Bardok (hoffe es stimmt so) und alle anderen die ich namentlich nicht kenne 😅 Der Pool könnte auch eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten passt die Größe, denn man hat das Meer ja auch noch vor der Tür. Was nicht so schön ist, dass die Liegen am Pool und am Meer trotz des Verbots „Reserviert“ wurden und wenn man jetzt nicht zwingend im Urlaub im 6 aufsteht, man Mühe hatte einen Platz zu bekommen. Zudem ein riesen Danke für das schöne Oktoberfest! Das war klasse und schön gemacht! Auch für die white night! Auch schön gemacht und danke für die tolle Organisation !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel in so guter Erinnerung geblieben ist. Bezüglich er Renovierungsarbeiten haben wir schon Pläne für die Zukunft! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team