Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage, jedoch kein guter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Mittelklassehotel mit schönem Strand. Das Essen war gut, jedoch war der Service in den Restaurants eher wie in einer Kantine. Tische wurden nur einmal ordentlich eingedeckt, wer später zum Essen kam, musste sich oft sein Besteck zusammen suchen. Personal schien lustlos überfordert. Auf Ausflügen hatten wir einige Reisende getroffen, die von gutem Service in ihrem Hotels gesprochen hatten, so sollte es auch sein und kannte man auch von früheren Urlauben in Ägypten. In diesem Hotel leider eher nicht. Preis Leistung für eine Woche, war OK 600 Euro pro Person. Rechnet man einen 4 Stunden-Flug ab, kann man sich ausrechnen was ein Hotel verdient. Wir erwarteten keinen Full Service, einfach mehr das Gefühl, dass man Willkommen ist. Wir hatten nicht mit Trinkgeldern gespart, was aber auch nicht wertgeschetzt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumiges Zimmer, Balkon Badezimmer etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen war für jeden etwas dabei. Wir hatte keine großen Magen/Darmprobleme


    Service
  • Sehr schlecht
  • Genervtes, überfordertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiges Hotel an der Makadibucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich genutzt, einen Ausflug über Royal Cruise gebucht und waren sehr zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eric, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team