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Kaj (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gott sei Dank waren es nur 7 Tage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein Club Hotel mit ca 350 Zimmern. Früher hieß dieses mal Azur Hotel. Dies ist unschwer daran zu erkennen, dass man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat die Schlüsselanhänger durch Labranda zu ersetzen. Selbiges gilt für die Aschenbecher. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Man hat den Eindruck, dass man nach der Übernahme des Hotels noch keinen Cent in die Anlage gesteckt hat. Für eine Woche war es in Ordnung. Für einen Pärchenurlaub eher ungeeignet. Wer hier ernsthaft mehr als 3 Sterne vergibt, geht mit geschlossenen Augen durch das Hotel. Auch wenn der Urlaub günstig war, findet man für ähnliches Geld erheblich bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr spartanisch und alt. GardenView hat nichts mit Ausblick auf Garten zu tun, sondern man guckt auf die ungepflegte Fassade des Nachbarhotels. Das Zimmer ist nicht ansprechend und auf dem Stand der 90er. Badezimmer ist eine Zumutung. Die Klimaanlage funktioniert nur wenn sie möchte. Mit Komfort oder 4 Sterne hat das Zimmer nichts zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt. Aber in der Auswahl der Speisen ist kein roter Faden zu erkennen. Selbst an Mottotagen wird das Motto nicht wirklich in letzter Konsequenz umgesetzt. Auswahl an frischem Obst sehr gering. Tendenziell ist das Frühstück noch das beste der drei Mahlzeiten. Landestypische Nahrung selten zu finden. Bedienung am Tisch zur Getränkebestellung war zu langsam oder zu wenig Personal ( oder schlecht koordiniert) Das Strandrestaurant, das offen und überdacht ist, in dem in der Regel gefrühstückt wird, ist sehr schön und versprüht eine maritime Atmosphäre. Der Hauptspeisesaal ist in Ordnung. Es hat etwas Kantinenflair. Die Cocktails an der Poolbar schmecken nicht wirklich. Klassiker wie Mojito oder sonstiges kosten extra.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber meist überfordert. Der Reiseleiter von FTI war absolut unverschämt und sollte zeitnah ersetzt werden, da er nicht am Wohl der Gäste interessiert ist, sondern lediglich versucht mit falschen Versprechungen den Kunden hinters Licht zu führen und so viel Geld wie möglich aus diesen herauszuquetschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen leicht abfallenden Sandstrand. Die Liegen sind gratis. Allerdings könnte das gesamte Mobiliar eine Auffrischung oder einen Komplettaustausch vertragen. Leider sind am Strand viele Händler unterwegs, die einem diverse Freizeitaktivitäten anbieten wollen. Ein Nein wird nur selten akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel getan. Die Animateure waren jedoch aufdringlich und akzeptieren kein Nein. Poolanlage sehr schön, aber müsste auch an vielen Stellen ausgebessert werden. Merkwürdig, dass nirgends im Hotel das Europa League Finale gezeigt worden ist. Selbiges gilt für das DFB Pokalfinale. Viele Gäste kommen aus Deutschland, sodass dies sicherlich viele gefreut hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaj
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kaj, Im Namen des gesamten LABRANDA Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Bezüglich des Essens lässt sich sagen, dass wir über verschiedene Themenrestaurants vefügen, welche Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Speisen zum Abendessen bieten. Zudem können Sie jederzeit unser orientalisches Frühstück in Anspruch nehmen, welches, ebenfalls wie die Themenrestaurants, inklusive ist. Wir hoffen, Sie haben diese Optionen nutzen und genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team