- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Inventar war alt und abgenutzt. Das Bad roch sehr unangenehm. Das Zimmer war aber immer sehr sauber. An der Rezeption wurde uns ein Zimmer zugewiesen. Wir wollten aber nicht im Erdgeschoss wohnen sondern im 3. Stock. Diesen Extrawunsch sollten wir teuer bezahlen, haben aber auf 20 Euro runtergehandelt. Wird hier gleich das Trinkgeld eingefordert? Die Kellner waren sehr bemüht, jedoch sind zu viele "Oberkellner" da, die es nicht für nötig halten ein Gertänk zu bringen. Sie delegieren es wieder auf die "normalen" Kellner, die schon genug zu tun haben. Auch muss man für Getränke in der Lobby sehr lange anstehen.
Sauber, ordentlich und geräumig. Etwas abgewohnte Möbel. Ein sehr gutes Bett. Nur das Bad war klein und renovierungsbedürftig. Auch roch es sehr unangenehm.
Das Essen war gut. Jeder findet hier etwas zum Essen. Natürlich wiederholt sich die Speisekarte aber es gab Rindfleisch, Huhn, Pute, Fisch sowie Pasta und Pommes. Für jeden Geschmack etwas.
Sehr bemüht aber doch überfordert. Zu wenig Personal hinter den Bars. Wenn ein Kaffee vor mir bestellt wurde, wurde dieser zubereitet, das dauerte schon mal 3 bis 4 Minuten. An den Tischen im Speisesaal oder am Strand wurden die Getränke relativ schnell serviert.
In einer schönen Bucht mit Sandstrand. Zum Baden gut geeignet, zum Schnorcheln muss man sehr weit raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gab genug Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul und Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Sehr geehrte Frau Marie, wir senden Ihnen liebe Grüße von der Makadi Bay und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit und positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben . Bezüglich des Services möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir einen Selbstbedienungskonzept folgen. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie informieren, dass eine höhere Zimmerkategorie wie Pool oder seitlicher Meerblick immer mit extra Kosten verbunden sind. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet,um eine Verbesserung zu erzielen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager