Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes hotel aber verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt mehrere Erneuerungen wie z.B. den Boden im Poolbereich. Beim Essen findet jeder etwas, da könnte man auf hohen Niveau motzen. Der Service ist sehr überfordert und kommt mit dem bedienen nicht hinterher. Das liegt wohl einfach an zu wenig Personal für so viele Gäste. Animationteam ist super, bietet viele Angebote ab und versucht die Gäste zu animieren. Auch die Shows bringen Abwechslung herein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in die Jahre gekommen, aber der Mann der das Zimmer reinigt ist sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, meistens zu wenig gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal für die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel betrug 1 Stunde vom Flughafen aus und mehrere Stops bei anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela, im Namen des gesamten LABRANDA Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Renovierung lässt sich sagen, dass wir vor Covid19 angefangen haben, sich jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschoben haben. Wir geben ihre Kritik selbstverständlich an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit der Animation zufrieden waren und geben dieses gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team