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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hat leider nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende April 2024 das dritte Mal im Hotel labranda Club Makadi. Überwiegend russische Gäste . Der Service hat nachgelassen. Es gab früher z. Bsp. Eiscaffe und div. andere Getränke die am Strand gebracht wurden gegen 1 Euro, leider gibt es nur noch Säfte für 2 Euro welche zu den Mahlzeiten verkauft werden. Beim Abendessen keine ausreichende Sitzplätze, Service überfordert. Der Strand wurde durch 2 Viplaunches verkleinert (10 eur p.p. für eigentl das was man im Hotel bekommt) die Viplaunces reservieren zusäztl. Liegen am Strand, daher sind die Liegen am Strand um 10 Uhr alle belegt. Bauarbeiten tagsüber im Haus die teilw. sehr laut sind. Die Angestellten alle sehr nett und bemüht. Wir würden dieses Hotel zu dem Preis den wir bezahlt haben leider nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein altes Zimmer, sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer etwas um satt zu werden


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass unser Team jederzeit zu Ihrer Verfügung steht, falls Sie jegliche Probleme haben. Wir sind ein internationales Hotel welche alle Gäste, unabhängig der Nationalität herzlich willkommen heißt. Nichts desto trotz werden wir die genannten Punkte besprechen und Maßnahmen ergreifen! Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team