Am besten man nimmt Bargeld in kleinen ( fünf oder zehn Euro/ Dollar oder eben ägyptische Pfund) Scheinen mit. Die Angestellten können Münzen schlecht in ihre Landeswährung tauschen. Am Geldautomaten ist es am preiswertesten mit einer Kreditkarte abzuheben- auch der Kurs war am Automaten recht günstig. Momentan ist der Kurs gerade bei 1 zu 51…also 200 ägyptische Pfund sind circa 4 Euro. Einheimische leben von 240 bis 400 Euro im Monat. Also ruhlg mal ein paar Euro spendieren, wenn man zufrieden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr abwechslungsreiches leckeres Essen in Buffettform. Es gibt täglich leckeren Kuchen, Salate, frisch gegrilltes Fleisch, Eierspeisen und frittiertes Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt zehn verschiedene ala-card Restaurants, z.B. ein Grieche, ein Texaner, Chineisch usw, in denen man sich taggleich bis Mittag anmelden kann
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich und geduldig
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Es gibt in der Mitte eine Poolbar. Halb zwölf Mittags gibt es animierte Wassergymnastik.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Sehr gute professionelle Ganzkörpermassage Außerdem habe ich den Service : Augenbrauen zupfen und Fusspflege genutz nd war sehr zufrieden Es lohnt sich etwas um den Preis zu feilschen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Essen in so guter Erinnerung geblieben ist; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team