Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HEIDEMARIE (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Hinweis auf einheimische Gäste (Mentalität)
4,0 / 6

Allgemein

Hinweis, dass in diesem Hotel auch Einheimische Urlaub machen! Es war ein Alptraum!!!! Die einheimischen Gäste führen sich unmöglich auf (Lärm, beim Essen und vor allem die Sauberkeit) 1) Lärm Es wird keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen 2) beim Essen Es werden die Teller und Tische mit Essen vollgepackt und dann wird 7/8 wieder weggeschmissen, weil sie es stehen lassen! Es gab genügend zum Essen !!! 3) Sauberkeit Die einheimischen Gäste haben ihren Mist einfach liegen lassen oder auf den Boden geschmissen Beispiele: 1) Obwohl am Strand Aschenbecher standen, wurden die Zigarettenstummel auf den Boden geworfen 2) Am Strand war eine Familie mit Kindern; ein Kind hat sich etwas zu essen geholt und hat dann den Pappteller und die Ketchup- und Mayonnaise-Packerl einfach auf den Boden geschmissen. Als wir uns dann beschwert haben, hat der Bademeister nur gesagt, dass er nichts machen kann, da das dessen Mentalität sei und er sonst Probleme bekommt…! Wenn in einem Hotel einheimische Gäste und auch Gäste aus Europa gemeinsam Urlaub machen, dann sollte auch auf die Gäste aus Europa Rücksicht genommen werden! Wir passen uns auch an, also sollten sie sich auch anpassen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HEIDEMARIE
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heidemarie, evielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden haben! Jedoch möchten wir beachten, dass alle Gäste herzlich willkommen sind. Allein deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Wir hoffen sehr, Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team