Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Horrorhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

dreckig und alt, ungepflegte Anlage, Möbel fallen fast auseinander, Strand dreckig und alles veraltet , Personal sehr ungepflegt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte dreckige Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ein Restaurant, dieses ist im freien, sehr unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr ungepflegt und nur mit Trinkgeld nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im nirgendwo


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir geben Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiter! Zu der Location lässt sich sagen, dass viele unserer Gäste die ruhige Lage schätzen. Zudem ist bei Buchung eines Hotels die Lage stets bekannt. Wir bedauern, dass Sie das Mobiliar als veraltet ansehen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid 19 begonnen, mussten diese durch die Pandemie jedoch leider vorerst verschieben. Bezüglich des Restaurants lässt sich sagen, dass wir hohe Hygienestandards haben, da uns die Gesundheit unserer Gäste und des Personals sehr wichtig ist! Wir verfügen neben unserem Hauptrestaurant über verschiedene Spezialitätenrestaurants welche Ihnen eine große Auswahl bieten. Diese können Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren. Wir verfügen in unserem Hotel über ein Animations-Team, welches jeden Tag für Sie da ist und verschiedene Aktivitäten anbietet! Auch gibt es die Möglichkeit bei unseren Anbietern vor Ort verschiedene Ausflüge zu buchen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben. So hatten wir nicht die Möglichkeit, etwas zu ändern. Wir wollen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager Und das gesamte LABRANDA Makadi Team