Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Renovierungsarbeiten sind rückständig, die Restaurantmeile macht die ganze Sache etwas erträglicher


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen könnten einmal erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant Mittags oder Abends war immer lauhwarn. Lediglich die Restaurantmeile war top


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice ( Reinigung). Achmet Du bist Spitze


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten bis zum Hurghada Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr kalt und wurde nicht beheizt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Josef, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team