Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina
Verreist als Familie • Oktober 2024
Hygiene und Essen mangelhaft, Poolgrösse sehr schön, Zimmer war veraltet
2,0 / 6

Allgemein

Die Hygienischen Zustände waren furchtbar. Als ich an der Strandbar einen Mitarbeiter dabei beobachten musste der die Plastikbecher unter fließenden Wasser, ohne Handschuhe und ohne Spülmittel abgewaschen hatte und den Gästen vor mir wieder mit Getränken gefüllt hatte, war mir der Durst vergangen. Dann ist Durchfall echt kein Wunder gewesen. Außerdem sind die Händler Mega nervig und aufdringlich gewesen. Sie durften auch das Hotel Gelände und am Pool die Gäste ansprechen. Das rote Tuch am Sonnenschirm hat nur 50 % ausgemacht, damit keine Belästigung mehr erfolgt. Am Strand haben wir am Folgetag immer noch einen vollen Aschenbecher vorgefunden bei unseren Liegen, also wird scheinbar abends nicht kontrolliert, ob alles wieder für den nächsten Tag hergerichtet ist und sauber ist. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war völlig veraltet von der Einrichtung her. Es waren 2 Einzelbetten mit einem Nachtschrank dazwischen. Für meine Tochter und mich war es ok aber ansonsten hätte ich ein Doppelbett erwartet. Am Bett waren nicht einmal Steckdosen zum Laden zb vom Handy. Die Bettdecke war ausreichend und es gab je Bett 2 Kopfkissen. Auf der Seite vom Bett war eine Durchgangstür die zum Nebenzimmer führt. Die Tür war zwar abgeschlossen aber man konnte die Nachbarn deutlich verstehen und das war ziemlich störend. Ein Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken war auch im Zimmer. Nur Wasserflaschen und Tee war kostenlos. Das Eisfach war völlig vereist und ansonsten war er von innen dreckig und mit Schimmelsporen versehen. Der Balkon war von der Größe ausreichend, ein kleiner Tisch und 2 Stühle standen drauf. Das Badezimmer war von der Größe sehr klein bemessen, es gab eine Badewanne zum duschen. An der Toilette haben wir keine Klobürste gehabt. Die kleinen shower Proben waren fast leer. Vermutlich von den Urlaubern vor uns benutzt und einfach wieder am Waschtisch hingestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen war geschmacklich fad. Auch Salz und Pfeffer hätten das Essen nicht unbedingt vom Geschmack her besser gemacht. Wir haben zum Frühstück meist Croissants und kleine Brötchen mit Marmelade gegessen. Einmal auch ein Omlett bereiten lassen aber es gab keine Champignons mehr. Die Öffnungszeiten werden Mega streng eingehalten. Um 7 Uhr darf man erst zum Frühstück. Als wir einmal einen Ausflug gebucht hatten und die Abholzeit auf 7:15/7:30 festgesetzt wurde, durften wir auch nicht früher reingehen. Auch um kurz vor 10 Uhr wurde schon alles weggeräumt. Kenne ich aus anderen Hotels anders. Dann total viele Spatzen saßen am Büffet oder auf Tellern von Gästen wenn sie nicht am Tisch waren. Mittagessen schmeckte uns auch nicht wirklich. Die Nudeln waren viel zu weich, der Käse zum draufstreuen war nur kleingeschnitten und nicht gerieben. Die Pommes waren zwar aus richtigen Kartoffeln selber gemacht aber viel zu labberig und nicht knusprig. Das Grillgemüse und Hähnchenkeulen waren hingegen ganz lecker. Die Getränke aus den Automaten schmeckten nach Chlor, Frühstück und Mittagessen wurden sozusagen am Strand geboten. Das war auch das einzige was uns super gut gefallen hat. Am 3. Tag bekamen wir Durchfall, ebenso bei anderen Urlaubern die wir dort kennengelernt haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Einige waren sehr freundlich, natürlich hat das Trinkgeld auch dazu beigetragen. Die Bedienung an der Bar im Restaurantbereich war nicht wirklich freundlich, oft wurde man nicht verstanden und auch mal ignoriert und andere Gäste wurden bedient und ich stand Immernoch da und hatte nichts zu trinken. Auch auf den Hinweis das die Getränke nach Chlor schmecken, wurde verärgert reagiert. Auch Abends an der Bar im Aussenbereich waren die Barkeeper sichtlich genervt und unfreundlich. An der Poolbar waren wir steht’s mit einem Lächeln empfangen worden. An der Rezeption war auch alles in Ordnung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team