Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel zu 1000% weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine relativ kleine Anlage, was ich persönlich sehr schön finde. Die Anlage ist top gepflegt und der Strand ist ein Traum !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer was wirklich sehr schön war. Die Duschwand hätte etwas länger sein sollen, denn nach dem Duschen war der Boden ziemlich nass. Was aber auch kein Thema war. Wir haben alles mit einem Handtuch trocken gemacht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top ! Es ist für jeden etwas dabei. Die Köche habe immer ein Lächeln im Gesicht . Es macht Spaß sich etwas zu essen zu holen .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach Top!!! Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht ! Besonders hervorheben möchte ich Hamdy , Ahmet mit der Brille , der andere Ahmet und Soltan. Soltan kümmert sich um die Toilettenreinigung und darum, dass der Boden beim Essen sauber bleibt. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und dekoriert sogar die Waschbecken der Frauentoiletten mit Blütenblättern. Der Hotel Arzt ist einfach Klasse . Er hat unserem Sohn das Leben gerettet. Er hatte einen anaphylaktischen Schock und der Arzt wusste sofort was zu tun ist . Ich bin so dankbar das er da war. Die Mitarbeiter von der Rezeption sind sehr sehr bemüht um auf alle Wünsche einzugehen. Wirklich top . Die Köche machen einen super Job . Das Essen ist der Hammer. Der Boss ich weiß leider seinen Namen nicht mehr , ist ebenfalls sehr bemüht und super freundlich. Ich kann nichts negatives zum Personal in diesem Hotel sagen . Alle sind super kinderfreundlich und haben IMMER ein Lächeln im Gesicht! Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen, da ich mich dort sehr sehr wohl fühle !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man fährt ca 35 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Touren die dort Angeboten werden sind ausreichend. Wir haben eine Quadtour gemacht und sind mit dem Glasboot gefahren. Wir hatten immer einen Guide dabei, dadurch haben wir uns sicher gefühlt. Es hat großen Spaß gemacht . Alle sind super bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team