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Nymerya (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer. Es gibt keine Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten wennman aus der Wanne steigen möchte.Die Musik ist viel zu laut, egal wo man sich auffällt.Die vielen Vögel im Essbereich am Strand holen sich das Essen von den Tellern sehr unhygienisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben an der Footpromenade geschlafen, da hat man nichts von der Disco am Strand gehört. Einfach beim einchecken nachfragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und gut.Besonders möchte ich das Fischrestaurant hervorheben, wir haben dort sehr gut gegessen, es war alles frisch und schmackhaft,sowie preiswert. Im Hotel selbst gab es an drei aufeinander folgenden Tagen am Abend kein gezapftes Bier mehr,sondern nur noch Dosenbier. Tonikwasser war auch aus und an Gläsern mangelte es ebenfalls. Besonders am WE als eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel aufgeschlagen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war immer sauber, ebenso die Handtücher und die Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nymerya
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Im Namen des gesamten LABRANDA Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Vielen Dank für Ihre Beurteilung bezüglich der Vögel in unserem Strand Restaurant. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits ein entsprechendes Gerät erworben haben, welches mit einem Ultra Sound die Vögel fern hält aus dem Restaurant. Es wurden bereits positive Ermittlungen festgestellt und die Zahl der Vögel ist stetig gesunken. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Strand so zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team