Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer schön wieder zu kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Club Makadi ist ein schönes, überschaubares, gepflegtes und sauberes Hotel. Es wird sofort der Koffer einem abgenommen, sodass man gleich zur Rezeption gehen kann. Dort wird man sehr freundlich und hilfsbereit von den Mitarbeitern empfangen. Es wird alles ganz genau erklärt und die Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen. Sehr profesionell. Die Lobby Bar wird ebenfalls von sehr geschulten Mitarbeiter geführt. Freundlich erfüllen sie fast jeden Getränkewunsch. Danke an alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Safe, Kühlschrank, Fernseher, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und eine Flasche Wasser ausgestattet. Ein sehr sauberes, geräumiges Bad, großes Bett, einfach eingerichtet aber mir hat es sehr gut gefallen und alles war so super sauber. Danke für das tolle Reinigungsteam. Das machen alle richtig toll. Übrigens: geschlafen habe ich auch sehr gut. Mein Zimmer ging zur Poolseite hinaus und in der Nähe des Haupthaus. Ich habe keinen Lärm gehört, das nur als kurze Info nebenbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen her gab es wirklich alles was man sich vorstellen kann. Alles war dabei und es fällt mir schwer nachzuvollziehen wie Gäste das Essen kritisieren können. Es gab immer verschiende Sorten Fleisch, es wurde gegrillt Fleisch, Fisch, sehr viel Gemüse, Salate, Obst, Nudeln, Kartoffeln einfach alles. Dann die Themenabende! So viel Arbeit von allen um die Gäste verschiedenes anzubieten. Es war so wunderschön alles anzuschauen, mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Ich konnte es schon zum 5.mal erleben und es wird nicht langweilig. Ich möchte mich auch sehr sehr herzlich bei Ihrem Executive Chief Steward Mamdouh Ismail bedanken. Er ist immer sehr souverän und in seinem Umgang mit den Gästen sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist immer da bei Fragen und weiß einfach alles und kann sehr gut englisch sprechen. Im Umgang mit seinen Mitarbeiter auch sehr freundlich in seiner ruhigen Art und Weise. Darüber kann sich die Geschäftsleitung sehr glücklich schätzen. Ich habe ihn schon mehrmals getroffen und ich konnte das auch beobachten. Andere Gäste sind auch sehr von ihm überzeugt. Bitte richten Sie, wenn möglich, herzliche Grüße aus von mir und ich und die anderen Gäste danken ihm von Herzen. Er hat es auch verdient, dass man ihm es gerne mitteilt, wie gut er seinen Job macht. Danke, dass es ihn gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte keine Fragen, keine Wünsche, da ich alles hatte was ich brauchte und Beschwerden hatte ich keine. Ich war einfach nur zufrieden. Das Personal war immer sehr aufmerksam und fragte ständig, wenn man mich gesehen hatte, ob ich alles habe oder ob ich etwas brauche. Es wurde auch immer gefragt, wie es mir geht und es wurde mir immer einen schönen Tag gewünscht. Es ist einfach die Aufmerksamkeit von allen. Es sollte auch so sein, dass man freundlich miteinander sprechen sollte und das kleine Wort danke fällt niemanden schwer. Jeder freut sich darüber, dass man sich auch bedanken kann, obwohl es die Arbeit ist von jedem einzelnen. Mein Zimmer wurde von Mohamed Emad täglich gereinigt. Er war so fleißig, sehr interessiert an deutscher Sprache und spricht nicht so schlecht, war immer sehr gut gelaunt und alles, aber auch wirklich alles hat er versucht dass man sich wohl gefühlt hat. Bitte wenn möglich meine herzliche Grüße an ihn und das Hotel kann sich glücklich schätzen einen wie ihn zu haben. Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zur Markadi Bay dauerte ca. 35 - 40 Minuten mit dem Transferbus. Je nachdem welches Hotel zuerst angefahren wurde. Ausflugsziele sind gut vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut und alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und insbesondere das Personal, das Zimmer, das Essen und der Service in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team