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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Leider kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel im Februar . Ein Doppelzimmer sowie zwei Einzelzimmern für eine Woche . Leider sind wir ein wenig enttäuscht. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns ein wenig mehr erhofft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet , sauber , aber nicht mehr zeitgemäß und sehr abgewohnt . Kleine Badewanne mit Dusche . Getrennte Betten... Alles sehr in die Jahre gekommen . Das Einzelzimmer nur mit Dusche .... gefühlt aus den 90 ern . Allerdings gab sich der Roomservice sehr viel Mühe . Da kann man nicht meckern . Klarer Pluspunkt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Satt wurde jeder . Ich empfand es als sehr eintönig , besonders bei den warmen Speisen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in war freundlich und flott . Der Service im Restaurant sowie an der Strandbar ist sehr verbesserungsbedürftig. Wir hatten das Gefühl der Gast wird dazu erzogen sich selbst die Getränke zu holen . Was zum Mittagssnack am Strandrestaurant noch ok ist . Aber beim Frühstück und Abendessen ? Naja .... anscheinend ging es nur uns so .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sie wie auch die beiden anderen Labranda Hotels am Ende der Makadi Bay . Schneller Transfer ....30 min .... da kann man nicht meckern . Außerhalb der Anlage ist nichts . Aber das wussten wir vorher und störte uns nicht. Schöner Strand .... wir entschieden uns aber für den Pool da er beheizt war und das Meer doch noch zu kühl war .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Bedauerlicherweise wurden diese Informationen unserer Gästebetreuung nicht mitgeteilt. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Mängel bezüglich des Zimmers aufgenommen, um sofort Handeln zu können und um Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Bezülich des Services möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel einen Selbstbedienungskonzept folgt. Ihre Anliegen bezüglich der Speißen hätten wir ebenfalls gerne vor Ort aufgenommen, um Ihrer Wünsche zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager