Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider durch viele Osteuropäer und laute Musik am Strand keine Erholung.Morgens schon ab 6.30 Uhr alle Liegen am Strand belegt.Managment leider für Kritik und Anregungen nicht zugänglich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, gut waren nur die Betten.Schimmel im Badezimmer. Nachts kaum Schlaf möglich wegen der Coco Loco Disko


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich wiederholen sich die Gerichte, nur unter anderem Namen. Essen oft kalt durch zu lange Wartezeit am Buffet. Jedoch war es immer gut gewürzt und niemand hat Durchfall bekommen,da alles mit gutem Kanisterwasser gewaschen oder zubereitet wird


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice geht an die Schränke, das ist für mich ein NoGo.Nett waren nur die Kellner im Restaurant, besonders Essam und Hamada.Leider wurden Deutsche Gäste oftmals ignoriert und Arabische Gäste zuvorkommend behandelt.Osteuropäische Gäste ohne Benehmen trüben den Genuss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen Hurghada 45 Minuten.Das Hotel liegt wunderschön an einer eigenen Badebucht,mit gepflegten Aussenanlagen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge in die Umgebung sehr schön (Orange bay,Mahmya,Delphintour).Leider sind die Strandverkäufer sehr aufdringlich, wollen sich sogar auf die Liegen setzen (in Coronazeit ein NoGo).Ein Nein wird nicht richtig akzeptiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team