Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Man kann dort Urlaub machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Haus, das nach Renovierung, dank der vorhandenen Ressourcen auch 5 Sterne verdienen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Thema Zustand zieht sich durch die gesamte Anlage. Mit etwas frischer Farbe ist es nicht getan, eine umfassende Renovierung wäre dringend nötig. Die Betten sind gut. Das Zimmer ist abgewohnt, es ist ausreichend ausgestattet, vor allem wenn man bedenkt, dass wir es nur zum Schlafen nutzen. TV nur ein deutsches Programm und das grottenschlecht. Der Kühlschrank ist befüllt. Das Zimmer werden regelmäßig sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Gastronomie ist nicht viel zu sagen. Wir finden immer etwas was uns schmeckt. Natürlich ist da noch Luft nach oben. Wir haben uns im Royal Makadi umgesehen, auch nicht viel anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen sind, bis auf eine Ausnahme, freundlich und hilfsbereit. Hervorheben muss man den Housekepper Herrn Mohamed S., der immer freundlich und zuvorkommend ist. Im Restaurant hebt sich Herr Mohamed R. erfreulich von den Anderen ab. Das Personal ist ein großer positiver Punkt für das Hotel. Ganz anders sieht es bei der Reiseleitung aus, ich bin da sehr enttäuscht. Ich hatte in Griechenland im Labranda Blue Sea und auf unserer Nilkreuzfahrt, sehr gute Erfahrungen mit Meeting Point, jetzt aber für uns ein Grund zu wechseln. Der Reiseleiter war bisher unpünktlich, unhöflich und, unser persönlicher Eindruck, eigentlich nur am Verkauf von Ausflügen interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Makadi Bucht gelegen. Sehr ansprechender Strand mit unkomplizierten Zugang ins Meer. Leider gibt es außer Hotel sonst nichts. Man müsste nach Hurghada fahren, der Weg ist weit und entsprechend teuer. Die Anlage war sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vorhanden und hat Angebote unterbreitet, wir haben sie aber nicht genutzt. Wir haben einen Wellness Gutschein für sieben Anwendungen. Kann man vergessen. Immer nur ganz kurze Zeiten und unmöglich getimt. Die wollen immer den Gutschein in Zahlung nehmen und überteuerte Ganzkörpermassagen verkaufen. Vorsicht muss man bei der Apotheke walten lassen. Ich wollte ASS 300, 20 Tbl. laut Packung 13,5 EGP, verlangt wurden 140 EGP. Lieber zum Einkaufen nach Hurghada fahren. Wir haben das im Rahmen eines Ausflugs gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elfi, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team