- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. In der Türkei wären das drei Sterne. Das Publikum ist international, viele Franzosen und sehr viel ehemaliger Ostblock. Zum Baden reicht es gerade so.
Zimmer sind abgewohnt. Zur Poolseite am Abend sehr laut. Die Coco Bar stört bis weit nach Mitternacht. Der Roomboy hat ordentlich gearbeitet.
Man wurde satt. Ansonsten kann ich nur die Foodpromenade empfehlen. Der Speisesaal im Haupthaus würde jedem Bahnhof gut zu Gesicht stehen. In Strandrestaurant sind viele Vögel, auch auf den Lebensmitteln, dadurch besteht eine große Infektionsgefahr, Vogelgrippe oder bestenfalls Durchfall. Das Mobiliar ist teilweise verunreinigt.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Weshalb manche Gäste Ihre Getränke bekamen und andere nicht, hat sich mir nicht erschlossen. Die Geschäfte/Apotheken in den beiden Hotels (Royal und Club) sollte man meiden. ich bin noch nie so übers Ohr gehaut worden wie dort. Die am Flughafen von MeetingPoint ausgegebenen Simkarten funktionierten nicht.
Am Strand, ausser anderen Hotels gibt es nichts. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele, aber alle überteuert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudi, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wir verstehen Ihr Feedback zu den Vögeln; allerdings haben wir unser komplettes Strandrestaurant bereits mit einem Netz überzogen, um keine Vögel hineinzulassen. Außerdem haben wir neben dem Strandrestaurant einen Futterplatz, wo die Vögel den ganzen Tag gefüttert werden. Lebensmittel wurden abgedeckt. Manchmal kommen die Vögel jedoch immer noch herein und es ist schwierig, sie draußen zu halten. Falls Sie Anregungen haben, können Sie diese gerne mit uns teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team