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Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Keine 4 Sterne wert!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war Katastrophe Zimmer sehr schmutzig, wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht besser. Das Essen war überhaupt nicht gut, es gab auch jeden Tag das gleiche. Teller und Gläser beim Essen waren schmutzig. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Wir wurden am Anreisetag nicht über den Aufenthalt des Hotels aufgeklärt. Hatten am Anfang nicht mal die blauen Bändchen bekommen. Das einzigste was sehr gut war, waren die Animateure. Jumper und Moom waren die besten, sie gingen zu jedem einzelnen hin, redeten mit allen und waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben so gut wie gar nicht geschlafen da es sehr warm war und unsere Klimaanlage nicht ging. Als sie ging war sie so laut das man kein Auge zu gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Lagen außerdem 3 Tage mit Bauchkrämpfen flach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal war bemüht sich um alles zu kümmern. Reinigungspersonal war die Katastrophe, Zimmer wurde nach mehrmaliger Aufforderung nicht richtig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel war katastrophal, Fahrer war die ganze Zeit am telefonieren und SMS schreiben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung. Meer war schmutzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir entschuldigen uns bezüglich der Unannehmlichkeiten aufgrund der Klimaanlage, dem Essen, der Sauberkeit und dem Personal! Wir werden die Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiterleiten und dringende Maßnahmen ergreifen! Bezüglich des Essens hoffen wir, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants probiert haben, welche eine große Auswahl an Speisen verschiedener Länder bieten! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CLuster General Manager und das gesamte Team