- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NIE WIEDER!! Leider können wir das Hotel absolut nicht empfehlen. Ausser die Lage und den Kellnern die sehr freundlich und bemüht sind gibt es leider nichts positives. Wir sind als Familie angereist und hatten 2 Zimmer.Beide Zimmer waren total heruntergekommen, die Bäder waren eine Katastrophe und es wurde in 8 Tagen nur kurz oberflächlich gereinigt. Die Haare von den Voheringen Gästen lagen noch im Bad und egal ob mit oder ohne Trinkgeld wurde es nicht besser. An Zwei Tagen hatten wir kein Wasser zum Duschen. An einigen Stellen sind die Fliesen stark beschädigt und es besteht Verletzungsgegahr.Das essen am Buffet war immer kalt oder nur lauwarm, über die Hygiene am besten nicht nachdenken, bis man einen Sauberen Teller findet muss man einige erst heraussortieren. Ausser an Ostern kein wechselangebot. Absolute Frechheit , all inklusive gilt nur an bestimmten Uhrzeiten, wenn man morgens vor 10 uhr wasser an der Lobby trinken möchte muss es gezahlt werden. Also das war definitiv bisher Qualitativ unser schlechtester Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edo, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Personal, diese werden wir gerne weiter geben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung) ergriffen werden. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team