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Francesca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Makadi Club Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes und wenig Abwechslungsreiches Essen, kein schöner Strand Bereich! Leider gezwungen am Pool zu bleiben. WLAN sehr schlecht bis nicht vorhanden. Wurde im SPA Bereich bestohlen!!! Animateure und Verkäufer nerven ungeheuer. Hotel abgelegen von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten. Nie wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich gut, Dusche etwas klein. Immer sauber tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe, wenn es mal etwas anderes gibt schmeckt alles genau identisch. Essen so schlecht wie in noch keinem Urlaub bisher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird kaum nach Getränken gefragt weder am Pool noch beim Essen alles Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausflüge sehr teuer, in Hotel Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten man istnauf teure Busse oder Taxen angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, bottcha, dart abends Animation bis 23 Uhr sehr laut. Man wird regelrecht gezwungen etwas zu tun durch die animateure sehr penetrant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Francesca, sehr geehrter Herr Oliver, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, die Sie auf der HolidayCheck veröffentlicht haben. Zunächst entschuldigen wir uns bei Ihnen, für die entstandenen Umstände und Vorkommnisse, welche während Ihres Aufenthaltes aufgekommen sind. Gerne haben wir jeden einzelnen Beitrag von Ihnen deteiliert zur Kenntnis genommen. Unsere Mitarbeiter von unserem Haus haben Ihren persönlichen Vorfall mit aller Macht und Sorge bearbeitet. Ein Beweis war aus Sicht des Hotels bedauerlicherweise nicht entgegen zu nehmen gewesen. Unser SPA Manager entschuldigt sich hochachtungsvoll für den Vorfall und nach unseren Kenntnissen wurde Ihnen entsprechend die gesamte Leistung und Widergutmachung erteilt. Wie Sie in Ihrem Beitrag genannt haben, sind die Kollegen der Animation und der Verkäufer sehr präsent. Wir haben diese daraufhin umgehend hingewießen, jedoch haben die Animation keine böse Absicht , sondern bieten den Gästen mit aller Freude einen unterhaltsamen Aufenthalt an. Unser Club Konzept ist von darhergehend zu entnehmen. Bitte seien Sie informiert, dass wir als ein 4 Sterne Haus und des Konzeptes als Selbstbedienung ausgepriesen sind. Wir entschuldigen uns, dass Sie die Kenntnisnahme vorab nicht erhielten. Unsere deutsch sprachigen Gästebetreuuer sind täglich vor Ort erreichbar und haben für unsere Gäste gerne mit Freude ein Offenes Ohr um Ihnen einen erholsamen und verdienten Aufenthalt zu erteilen. Alles Gute und vielen Dank für diese Zeilen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager