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Ingolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig und abgelegen
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist eigentlich sehr schön, aber es wurde lange nichts gemacht. Die Zimmer sind "ok", aber das Bad ist sehr sanierungsbedürftig !!! Auch müsste der Service am Kunden stark verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick, im zweiten Stock. Das Bad sehr sanierungsbedürftig. Alle Armaturen super alt und teilweise große Löcher drumherum. Duschbecken teilweise schwarz, Fugen rausgefallen, keinen Kosmetikspiegel, Beleuchtung schlecht. Auch hier keinerlei Service, wie z.b. Kleenextücher oder Seife etc. Wir hatten gleich am nächsten Morgen um ein anderes Kissen gebeten, leider mußten wir auch hier zweimal Nachfragen, bis dann die deutschsprechende Gästebetreuerin sich der Sache annahm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Aber auch fehlt an allen Ecken und Kante der Service, die Aufmachung. Keine bißchen Deko oder mit freunde angerichtet, wie in riesiger Mensa. Schnell was essen und weiter. Die Atmosphäre einfach unpersönlich, wie Abfertigung. Das Geschirr, speziell die Gläser schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr zweigeteilt, siehe auch Zimmerbewertung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung gab es nichts, man ist an die Anlage gebunden. Zu Fuß geht gar nicht, nur mit Taxi oder einem Shuttel (auch nicht grad billig!!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Ihre kostbare Zeit, Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre wertvollen Kommentare bezüglich des Services und der Zimmer weitergeleitet haben. Sollten Sie dem Labranda Club Makadi nocheinmal eine Chance geben, werden wir Sie jederzeit herzlich Willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager