- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer haben eine schöne Aussicht und sind sauber. Man wird gut unterhalten. Essen mehr als ausreichend.
Zimmer waren gut und wurden täglich gereinigt. Nur die Kissen könnten etwas bequemer sein. Für mich bisschen zu hart. Ansonsten habe ich sehr gut geschlafen. Ausgestattet war das Zimmer mit Fernseher, Fön, Minibar die täglich mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee aufgefüllt wurde. Man hatte einen Balkon und ein Safe war auch vorhanden.
Es gab Essen in Form von Büffet, wie z.B. Pizza, Pasta, einheimisches Essen, geräucherten Fisch. Zum Frühstück Brötchen, Müsli, Marmelade, Wurst, Käse. Kuchen gab es den ganzen Tag in der Lobby Bar. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse.Atmosphäre war schön vor allem im Strandrestaurant.
Service war für mich top. Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich. Leere Teller und Gläser wurden immer gleich abgeräumt und es wurden gleich wieder Getränke gebracht, wenn man was wollte. Personal war sehr freundlich und erkundigte sich auch ob alles in Ordnung war.
Für das dass es mein erster Urlaub in Ägypten war bin ich sehr begeistert. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 45-60 Minuten. Hotel ist direkt am Strand. Es gibt auch ein Strandrestaurant und man hat einen tollen Blick ans Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich den ich jedoch nicht genutzt habe. Beauty Salon war vorhanden. Im Pool gab es Bereiche für Kinder sowie für Nichtschwimmer und Schwimmer. Also groß genug finde ich. Animateure haben super Job gemacht. Sie waren immer bemüht die Leute zu animieren wie zum Bsp. mit Yoga, Wasservolleyball, Dart etc. Highlight war für mich die Food- Promenade zum Thema Beduinen-Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal, der Service, das Essen und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team