Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade ums Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die jahre gekommen essen mitelemäsig beim mittagesen hast du viele Vögel die im essen rumpicken wenn du dir ein Getränk holst stühle voller vogelkot wenn du kein Trinkgeld gibst wirst du nicht bedient im Bad richt es wie in der Kläranlage alacart wird dir einfach essen hingestellt ist wohl kein alacart einfach schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht sehr kleine Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Trinkgeld kein Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Bedauerlicherweise wurden diese Informationen unserer Gästebetreuung nicht mitgeteilt. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Mängel bezüglich des Zimmers aufgenommen, um sofort Handeln zu können und um Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Bezülich des Services möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel einen Selbstbedienungskonzept folgt. Ihre Anliegen bezüglich der Speißen hätten wir ebenfalls gerne vor Ort aufgenommen, um Ihrer Wünsche zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager