- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne in die Jahre gekommene Hotelanlage, Pool und Strand sind gut, Zimmer alt. Genauso viel Russen wie deutsche im Hotel
Zimmer alt, Bäder renovierungsbedürftig, Sauberkeit Ok.
Gutes Essen war Mangelware, wenig Auswahl. Die Küche kann eigentlich nichts, Nudeln viele mal knochenhart, Gemüse oft nicht gar, wenn Fleisch dann zäh, Fisch meist geschmacklos. Jeden Tag Hühnchen in allen Varianten war Ok . Der größte Reinfall war der orientalischer Grill. Extra anmelden und doch nichts Besonderes, Grillfleisch trocken und zäh, keine Soßen alles lieblos, aber Flasche Wein für 15€ einem verkaufen wollen! Danach sind wir nochmal am Buffet essen gegangen. Der größte Witz die Eisdiele: wenn Auf, dann max. 3 Sorten zur Auswahl, Eis in einen Minibecher, einfach lächerlich. Mittags die Pizza im Strand-Restaurant war gut, aber immer Schlange stehen !
Der Service lässt zu wünschen übrig, so gut wie keine Bedienung am Pool, am Strand und während dem Essen ! Die Barkeeper dagegen waren Spitze.
Schöner Pool, schöner Hotelstrand am Ende der Makadi Bay. Tolles Riff vor der Haus-Insel. Ausflüge sind alles Abzocke, orientieren sich an deutschen Preisen in einem Land wo 220€ Monatseinkommen der Durchschnitt ist ! Sind 3,5 Stunden vor Flug abgeholt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Unterhaltung angeboten. Entertainmentgruppe war gut. Beachparty einmal die Woche, sollte 10€ Eintritt kosten, lächerlich ! Massage, Frisör lästig und überteuert wie leider immer so. Shuttlebus nach Hurghada 11€ hatten wir letztes Jahr in einem anderen Hotel inclusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und sonnige Grüße aus dem Labranda Club Makadi. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren kommenden Urlaub gewählt haben. Für die Unnanehnlichkeiten und die Eindrücke die Sie persönlich erhielten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie infomiert, dass wir ein freundliches internationales 4 Sterne Hotel sind, was gerne verschieden Nationalitäten aufnimmt und bewirtet. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast und sind dankbar für deren Meinung. Daher sind neben deutschen Gästen ebenfalls verschiedene andere Gäste zu sehen. Das 4 Sterne Konzept schreibt in unserem Hotel die Selbstbedieung am STrand und am Pool vor, welches nach dem Preis Leisungsstandart angemessen erscheint und wir dem Konzept Folge leisten. Bezüglich der externen Verläufer teilen wir Ihnen gerne mit, für Gäste welche nicht gestört werden möchten, haben die Möglichkeit rote Bänder auszuleihen an den Handtuch Ständen. Ihre Kommentare haben wir gerne weitergeleitet bezüglich der Speißen in der Küche. Wir danken Ihnen für Ihr Zeit und Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager