Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand, freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzurlaub zum ausschließlich Sonne tanken, ist es ganz O.K. Strand bzw. Bucht ist sehr schön. Sehr, sehr bemühtes Personal ein bisschen Trinkgeld ist kein Fehler. Ein großes Dankeschön an Ahmed an der Strandbar, der hat uns wirklich sehr verwöhnt. Generell ist der Service sehr gut. Obwohl es immer wieder unfreundliche Gäste, die kein Bitte oder Danke sagen, gibt. Die Bungalows bzw. Chalet (Upgrade € 25/Tag) sind halt schon sehr abgewohnt, Bäder katastrophal. Matratzen sehr gut! Das Essen ist so ein Thema, 4 mal die Woche Rinderleber! Aber das ist eben Geschmacksache! Die Cafe Bar (Pool Nähe) ist TOP!! Wlan war auch sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr veraltert, trotzdem sehr gut geschlafen. In den Bungalows ist abends viel zu wenig bzw. schlechtes Licht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für meinen Geschmack eher schlecht, trotzdem findet man irgendetwas, das einem schmeckt. Frühstück dafür sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist wie eigentlich in vielen Hotels in Ägypten sehr gut, freundlich, sehr bemüht. Über ein Trinkgeld freut sich jeder! Die Toiletten an der Strandbar/Restaurant sind katastrophal, könnten ab und zu auch unter tags gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum morgendlichen Spaziergang am Sand entlang perfekt!! Tolle Blumen & Bäume in der Hotelanlage, ein Danke an die Gärtner!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zum Essen lässt sich sagen, dass wir verschiedene Spezialitätenrestaurants anbieten, welche Sie nutzen können. Diese sollen mehr Abwechslung bringen. Wir hoffen sehr, Sie haben diese nutzen und genießen können. Wir geben Ihre Anmerkungen sehr gerne weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team