- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ja, das Hotel ist nicht das neueste. Neben dem Royal nebenan war es das erste Hotel in Makadi. Es ist aber gepflegt und sehr sauber. Auf Grund der Tatsache, dass es nicht sehr groß ist, bietet es eine sehr familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer sind so wie vor 17 Jahren. Unser Zimmer machte einen guten Allgemeinzustand. Nichts war defekt. Immer alles top gereinigt. Und, bei dem Wetter; wer verbringt seine Zeit denn freiwillig auf dem Zimmer? Wir hatten nichts auszusetzen.
Irgendwas würde man ja immer zum Meckern finden. Natürlich schmeckt dem Menschen nicht immer alles. Wir können nur sagen, dass das Angebot vollkommen ausreichend ist. man findet immer was Leckeres. man sollte nur bedenken, man ist in Afrika. Da sind die Gewürze andere als zu Hause. Wer Wiener Schnitzel möchte, sollte nicht in andere Kontinente fahren. Schweinefleisch gibt es hier nicht. Unsere Getränke waren immer richtig temperiert.
Der Service ist nahezu perfekt. Das Personal ist zahlreich, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Manchmal nahezu freundschaftlich.
Leider ist Makadi etwas weiter weg vom Trubel. Kann man so oder so sehen. Wer abends aus der Anlage zum Bummeln raus will, ist hier definitiv falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist immer mit großer Begeisterung dabei. Freizeitaktivitäten gibt es genug. Wir haben 16 Animateure insgesamt gezählt. Royal und Club zusammen. Die Abendshows sind echt klasse. Unsere besonderen Grüße gehen an Jumper, Eslam und Miha. Vielen Dank Euch. Macht weiter so. Ihr seid alle spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel und Dörte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, sehr geehrte Dörte, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es macht uns glücklich, dass unser Personal, der Service, die Sauberkeit, die Zimmer, das Animations Team und die Anlage Sie so überzeugen konnten! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team