- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Themenabend beim Essen, z.B. BBC Gutscheine für Spezialitätenrestaurants. Poolbenutzung auch im Makadi Royal möglich. Umkleidemöglichkeiten am Pool/Strand Gepflegte Grünanlagen Samstag keine Animation Schönes Hausriff Tgl. Auffüllung der Minibar. Negativ: Wenig Abwechslung beim Essen Viel Einmalplastik, z.B. Trinkbecher, Löffel, Teller. Wenig angemachte Salate. Wein teils nicht genießbar. Aufdringliche Wellnessvermittler. Kein Coronakonzept, z.B. Maske am Kinn. Stark Renovierbedürftig, z.B. Platten vor dem Pool, Wege, Bad. Einflugschneiße Außendisco bis 2.00 nachts täglich. Strandhandtücher werden über den Zimmerboy selten gewechselt. Trinkgelderwartung für jeden Handgriff. Keine Angaben, was, wann bei der Animation dran ist.
Nur eine gemeinsame Zudecke. Klimaanlage kühlt kaum.
Eintönig, kalt-lauwarm. Viel Einmalplastik.
Unsere Wünsche wurden immer schnell erledigt. Disco war zu laut, wurde gleich telefoniert, ar dann leiser. Sehr freundliche Kellner.
30 Min. Transfer. Tolles Hausriff. Ringsherum nur Hotels. Zwischendrin immer viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard, Schnorcheln, Schwimmen, Reiten. Wenig Abwechslung bei den Abendshows. Poolanlage groß mit verschiedenen Wassertiefen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ina, Vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team