Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Strandurlaub mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Themenabend beim Essen, z.B. BBC Gutscheine für Spezialitätenrestaurants. Poolbenutzung auch im Makadi Royal möglich. Umkleidemöglichkeiten am Pool/Strand Gepflegte Grünanlagen Samstag keine Animation Schönes Hausriff Tgl. Auffüllung der Minibar. Negativ: Wenig Abwechslung beim Essen Viel Einmalplastik, z.B. Trinkbecher, Löffel, Teller. Wenig angemachte Salate. Wein teils nicht genießbar. Aufdringliche Wellnessvermittler. Kein Coronakonzept, z.B. Maske am Kinn. Stark Renovierbedürftig, z.B. Platten vor dem Pool, Wege, Bad. Einflugschneiße Außendisco bis 2.00 nachts täglich. Strandhandtücher werden über den Zimmerboy selten gewechselt. Trinkgelderwartung für jeden Handgriff. Keine Angaben, was, wann bei der Animation dran ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur eine gemeinsame Zudecke. Klimaanlage kühlt kaum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, kalt-lauwarm. Viel Einmalplastik.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Wünsche wurden immer schnell erledigt. Disco war zu laut, wurde gleich telefoniert, ar dann leiser. Sehr freundliche Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Min. Transfer. Tolles Hausriff. Ringsherum nur Hotels. Zwischendrin immer viel Müll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Schnorcheln, Schwimmen, Reiten. Wenig Abwechslung bei den Abendshows. Poolanlage groß mit verschiedenen Wassertiefen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, Vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team