Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor 4 Jahren Top, heute Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 4 Jahren Top, jetzt totaler Flop! Schlechterer Service, schlechteres Essen, schlechteres Management. Wir waren mit 6 Personen (4 Zimmer) da, weil es uns damals so gut gefallen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel sehr in die Jahre gekommen. Alles sehr einfach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr limitierte Speisenauswahl. Buffet sehr einfach und mit Bedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Für unseren Stammkellner, Hamada, gibt es 5 Sterne, auch Mustapha an der Nudelstation war nett, ansonsten Personal sehr lustlos und träge.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Bucht ist schön, aber keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Nur völlig überteuerte Hotelshop Preise. Nach dem Einkauf in Hurghada wurde unser ägyptischer Schwiegersohn vom Hotel Management schlecht behandelt, weil wir eben dort und nicht überteuert im Hotel gekauft haben. Dieses Hotel buchen wir nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, tut uns leid zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ebenso möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Management Sie oder Ihren Schwiegersohn schlecht und unprofessionell behandelt hat. Wir werden umgehend eine Untersuchung einleiten. Selbstverständlich steht es den Gästen frei, ob sie im Hotel oder von außen einkaufen möchten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team