- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 4 Jahren Top, jetzt totaler Flop! Schlechterer Service, schlechteres Essen, schlechteres Management. Wir waren mit 6 Personen (4 Zimmer) da, weil es uns damals so gut gefallen hat.
Möbel sehr in die Jahre gekommen. Alles sehr einfach.
Sehr limitierte Speisenauswahl. Buffet sehr einfach und mit Bedienung.
Für unseren Stammkellner, Hamada, gibt es 5 Sterne, auch Mustapha an der Nudelstation war nett, ansonsten Personal sehr lustlos und träge.
Die Bucht ist schön, aber keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Nur völlig überteuerte Hotelshop Preise. Nach dem Einkauf in Hurghada wurde unser ägyptischer Schwiegersohn vom Hotel Management schlecht behandelt, weil wir eben dort und nicht überteuert im Hotel gekauft haben. Dieses Hotel buchen wir nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Marco, tut uns leid zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ebenso möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Management Sie oder Ihren Schwiegersohn schlecht und unprofessionell behandelt hat. Wir werden umgehend eine Untersuchung einleiten. Selbstverständlich steht es den Gästen frei, ob sie im Hotel oder von außen einkaufen möchten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team