- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist mit 350 Zimmern für ägyptische Verhältnisse eher klein aber es feht ausser ein paar Spieltischen eigentich nix. Apotheke und ein paar Shops sind vorhanden. Die Zimmer könnten eine Renovierung bekommen sind aber sauber und völlig ausreichend. Es gab einen kostenlosen Zimmersafe sowie einen Wasserkocher und verschiedene Kaffee und Teesorten. Wir hatten ein Famienzimmer mit seitlichem Meerblick und einem großen Balkon nebst Stühlen und Tisch.
Betten waren sehr bequem wir haben ausgezeichnet geschlafen. Schöner Balkon mit Blick auf die Labranda Promenade.
All inklusive wer da nix findet ist selber schuld. Wir hatten 2 Gutscheine das orientalische Restaurant war super sogar mit Folklore und Bauchtanz. Von der griechischen Taverne waren wir eher entäuscht, Vorspeise gut, die Souvlaki Spiesse eher nicht. Irgendwie fehlte das typisch griechische Gewürz.
Jederzeit hilfsbereit, egal ob ein 3ter Stuhl für den Balkon oder ein zusätzliches Kopfkissen. Alles kein Problem wurde schnellstmöglich erledigt.
Der Transfer dauert ne halbe bis 3/4 Stunde je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage sogar beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Sabine, sonnige Grüße aus Labranda Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback auf Holiaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und das Sie besonders mit unserem Personal und unseren Speißen zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager