Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wo soll ich anfangen Es ist nicht alles schlecht aber auch Sehr sehr viel nicht gut. Die Zimmer sind sehr dolle in die Jahre gekommen genauso wie der Pool die Fliesen alle Stühle und Tische am Strand Restaurant bzw. Im Der aussenbereich Tische Stühle auch nicht mehr modern eher 90er Jahre Ein großes Manko auch das tauschen der strandtücher, wir glauben das hotel ist beliebt bei Stammgästen also die ältere Generation. Zum essen Morgens war es okay alles dabei Mittags ging es auch Aber abends das geht garnicht Kaum Obst kalte Platte 2 Arten von Käse 1 mal Wurst, dann essen immer laut Kalt und viel zuwenig Auswahl geschmacklich naja, Was in unseren Augen garnicht geht sind die Manager Chefs und Mitarbeiter die abends am Buffet alles mit ihren Händen nehmen anfassen davor stehen essen und weiter, Einer von den Managern krault sich die ei.. und nimmt danach mit den Händen wieder was Ein absolutes Unding....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu alt Das Bad musst du beide Augen zu drücken Keine Klo Bürste ,duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben essen eine Katastrophe


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja also junge Generation sind bemüht aber die ältere ohne Kohle geht da nicht viel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War ok man konnte gut baden und vorallrm schnorcheln


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir aktuell mit den Renovierungsabreiten gestartet haben und bald neu renovierte Zimmer haben werden. Bezüglich des Essens und des Personal werden wir dringende Maßnahmen ergreifen! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team