- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Ist in die Jahre gekommen ( Bäder sollten dringend renoviert werden) gute Lage kurze Wege schöner Strand (essen könnte besser werden) Personal sehr freundlich
Die Betten waren sehr gut Fernsehen ging nur bedingt war schade Kühlschrank und Föhn
Leider war das Essen nicht so gut es war kalt und geschmacklich nicht gut wir sind es anders gewöhnt (kein Vergleich zum Februar 2020) und die Jahre davor es waren viele Einheimische und russische Gäste die keine Esskultur haben Teller wurden mit essen aufgeladen und stehen gelassen
Das ganze Personal war sehr freundlich Wünsche wurden schnell umgesetzt wir waren sehr zufrieden
Wir kommen schon zum 9.mal und waren bis jetzt immer zufrieden Im Februar 2020 war alles gut Frühstück Mittag und Abend Essen war gut.Sauberkeit sehr gut außer (Bad und dusche Renovierung bedürftig) Personal freundlich und hilfsbereit. Im September/Oktober 2021sind wir mit Vorfreude wieder gekommen, und waren einbisschen enttäuscht. Zimmer war ok es war das gleiche Zimmer das wir immer hatten. Essen war mittelmäßig (Lauwarm ohne Geschmack,wenig Abwechslung). Viele Russen die uns aber wenig gestört haben (außer die Esskultur ). Es hat sich alles zum Nachteil geändert (vieles nicht alles was in den Bewertungen steht kann ich nachvollziehen) Da wir den Strand und die kurzen Wege lieben sind wir am überlegen ob wir es Im Februar/März nochmals Buchen Sollen .Wir hoffen das der neue Manager sich auch mal die deutsche anhört nicht nur die Osteuropäer. Wir hoffen wenn wir wiederkommen das wir auch wieder unser Zimmer bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut Nur die Musik war viel zu laut bis in die Nacht hinein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla & Lo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Uschi, Vielen Dank, dass Sie unser treuer Gast sind und nach Ihrem Aufenthalt im letzten September Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind uns einig, dass die Zimmer renoviert werden müssen, womit wir hoffentlich in den kommenden Monaten beginnen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen. Für Zimmeranfragen wenden Sie sich bitte an unsere Gästebetreuung (guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com) und sie werden ihr Bestes tun, um Ihre Zimmeranfrage zu bearbeiten. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in der Nebensaison hauptsächlich andere Nationalitäten haben als in der Hochsaison (März, April, Mai und September, Oktober, November), wenn wir mehr deutsche Gäste haben. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team